Queer as Folk Staffel 4 Teil 3 -- Grosse Oper

Ted will Opernsänger werden und hat ein Vorsingen. Überraschung! Erstaunlich, wie gut er singen kann... Doch später dann, was ist das? Ted singt Arien in einem Restaurant.... (video ist weg, sorry)


Justin
präsentiert seinen neuen Pink-Posse-Haarschnitt. Seine Mutter kriegt fast einen Herzanfall. Brian? Teilt ihre Meinung nicht.. Dauer: 1:37



Brian findet endlich die perfekten Räumlichkeiten für sein Büro. Räume, die jede Menge Erinnerungen beherbergen. Dauer: 2:25



Im Babylon... Emmett benimmt sich Michael gegenüber wie der letzte Mensch. Michael zieht traurig ab. Brian greift sich Emmett und knöpft sich ihn vor. Zu cool, wie Brian Emmett die Meinung sagt.




Queer as Folk
Staffel 4
- Original Showtime Promo-Trailer für die Staffel.



Queer as Folk Episodenguide Staffel 4


Queer as Folk Staffel 4 -- Große Oper

Serien-Creator: Russel T. Davies
Autor: Brad Fraser nach einer Story von Ron Cowen und Daniel Lipman.
Regie: Chris Grismer

Queer as Folk Cast:

Brian: Gale Harold
Justin: Randy Harrison
Michael: Hal Sparks
Emmett: Peter Paige
Ted: Scott Lowell
Ben: Robert Gant
Hunter: Harris Allan
Mel: Michelle Clunie
Lindz: Thea Gill
Debbie: Sharon Gless
Blake: Dean Armstrong
Vic: Jack Wetherall