Grey's Anatomy Staffel 3.16 - Verschwunden

Original Promo-Trailer für Grey's Anatomy, 3. Staffel Folge 16 - Verschwunden - Sendung: 26.09.2007


Alex Karev (Justin Chambers) kümmert sich um die Angehörigen. Nachdem er Fotos der Überlebenden aufgehängt hat, sind immer noch viele Leute da, die ihre Angehörigen suchen. Alex wird klar, er muss jetzt auch die Toten fotografieren. Und dann - einem Ehemann sagen, dass seine schwangere Frau nicht überlebt hat...


Addison (Kate Walsh) hatte gesagt, dass niemand ihr eigenes Verschwinden bemerken würde. Alex hat dazu einen Kommentar.



Derek sucht an der Unglücksstelle nach Meredith - und fischt sie aus dem Wasser. Ewigkeiten an Wiederbelebungsversuchen. Webber (James Pickens jr.) wirft Derek schließlich aus dem OP. Das hier ist ein cooler Zusammenschnitt der Meredith/Derek Szenen.


In der Not finden zwei alte Freunde zusammen: Mark Sloane (Eric Dane) und Derek (Patrick Dempsey).



Izzie (Katherine Heigl) war eben noch völlig hin und weg, weil sie einem Patienten bei der Fähre ein paar Löcher in den Schädel gebohrt hat - und jetzt auch wieder in den OP darf - doch dann wird Meredith eingeliefert. Izzie hält den anderen - vor allem George (T. R. Knight) eine Rede.



Zurück zum Grey's Anatomy Episodenguide