Dr. House - Emmy 2007 - Video-Interviews

Hugh Laurie, nominiert für einen Emmy als bester Hauptdarsteller für seine Rolle als Dr. Gregory House in der supererfolgreichen Serie Dr. House - hatte gestern sicherlich ein Gefühl von Deja Vu.

Nach eigener Aussage auf dem roten Teppich war Hugh Laurie doch recht aufgeregt. Vielleicht hing ihm ja noch die Emmy-Niederlage von 2005 nach. Damals hatte ihn James Spader ausgestochen - und genau das passierte auch jetzt wieder... James Spader kassierte für seine Rolle in Boston Legal den Emmy für bester Hauptdarsteller. .. und Hugh Laurie ging mit leeren Händen nach Hause.

Hugh Laurie auf dem roten Teppich ... Dauer: 1:25



Da gab's noch Hoffnung:
Hugh Lauries erste Reaktion zu der diesjährige Emmy-Nominierung ... Dauer: 0:25


Verwandte Artikel:

Emmy 2007 - Die Gewinner
Dr. House - einen hat er schon Emmy Update
Grey's Anatomy - Katherine Heigl holt den Emmy
Emmy Oops -- Wie spricht man denn nur Heigl aus? mit Videoclip
Grey's Anatomy - da waren's nur noch 5 10 Nominierungen und dann das? Emmy Update