Chris Crocker - vom Britney Spears Fan zum TV-Star

Mit seinem youtube-Video Leave Britney Alone! wurde der Britney Spears Fan Nummer eins, Chris Crocker, wohl so ziemlich weltberühmt. Zuerst nahmen sich die amerikanischen Nachrichtensender der Meldung an (Stichwort Sommerloch?), dann redeten die Radiomoderatoren drüber, dann konnte man hierzulande davon hören.



Auftritte in Talkshows waren die nächste Stufe, hier ein Clip von Chris Crockers Auftritt in der Maury Show.



Der erste, der sich über den Chris Crocker Rummel aufregte, war der professionelle Klatschonkel Perez Hilton. Wie das mit dem Hilton-Klatsch zum Thema Chris Crocker weitergehen wird, kann man sich schon lebhaft vorstellen.

Als die Nachricht publik wurde, dass Chris Crocker von einer Produktionsfirma unter Vertrag genommen wurde und höchst wahrscheinlich bald in seiner eigenen Doku-Soap zu sehen sein wird, regten sich allerdings auch andere auf. Youtuber. Zum Beispiel dieser hier, der sein Video mit einer Anti-Chris-Crocker-Show Petition verknüpfte. Ob er allerdings soviele Unterschriften zusammenkriegen wird wie die Pro-Chris-Crocker Petition, ist fraglich.