Andrew Morton über seine Tom Cruise "Biographie"

TV-Reporterin Meredith Vieira interviewt Autor Andrew Morton zu seinem Buch Tom Cruise. Der Star und die Scientology-Verschwörung, das am 15. Januar in den USA veröffentlicht wurde und inzwischen auch bei uns lieferbar ist. Die Anwälte von Tom Cruise konnten das wohl nicht verhindern... aber wir haben ja schon Dinge erlebt..... ich sach' nur Dieter Bohlen.... (das Tom Cruise Scientology Video ist hier)



Teil 2 des Interviews - Vieira stellt Andrew Morton die unangenehme Frage, ob es okay ist, eine Religion anzugreifen. Morton bezeichnet die Juristen, die für Tom Cruise arbeiten, als "eine Herde wilder Büffel". Ja, da zeigt sich eben, wer Klasse hat....



Teil 3 - Andrew Morton antwortet auf einige der Emails, die während des Interviews beim Sender eingingen.