Prison Break Staffel 1 Folge 16: Lebenswege

Kurze Zusammenfassung der neueren Prison Break Ereignisse



Prison Break Rückblick auf Dr. Sara Tancredis (Sarah Wayne Callies) Vorleben - oh boy, keine Heilige, sondern ein übler Junkie. Wäre sie nicht die Tochter des Governors, dann würde sie heute nicht praktizieren dürfen, man hätte ihr die Lizenz entzogen. Da würde auch keiner gegen widersprechen. Tja.



Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell) Vergangenheit - Linc ist auch kein Heiliger. Hätten wir das in der ersten Folge gesehen, hätten wir Michael eher für dumm gehalten, als ihm die Daumen gedrückt. Andererseits ist auch Linc nicht ganz dicht, sich derart in Schwierigkeiten zu bringen, egal welcher Zweck. Michael versucht verzweifelt, sich die ganzen Pläne für die Flucht einzuprägen, aber das ist selbst für ihn zuviel...



T-Bag (Robert Knepper) bekommt Besuch und heult. Was'n nu los - fast kriegt man Mitleid und kauft T-Bag alles ab. Dass er wirklich und ehrlich einen Neuanfang versucht hat. Während Lincs und Saras Heiligenscheine etwas angetrübt sind, bildet sich da einer über T-Bags kleinem Kopf. Brrr, kann ja nich sein. Und dann schiebt er den Psycho und eine Drohung hinterher. Phew! T-Bag bleibt T-Bag. Wenigstens einer.



Zurück zu Alles zu Prison Break